Irmenacher Markt am 24.05. bis 26.05.2024

Auch in diesem Jahr wird der Irmenacher Markt im gleichen Format gefeiert wie im Vorjahr.

Am Freitag, den 24.05.2024 und am Samstag, den 25.05.2024 werden unsere Vereine wieder auf dem Festplatz für die Geselligkeit, für Essen und Trinken sorgen. Außerdem bietet an beiden Tagen wieder der Rummelplatz Vergnügungen für Alt und Jung.

Der Sonntag, 26.05.2024 bringt dann neben den Vergnügungen auf dem Festplatz das traditionelle Marktgeschehen in der Burgstraße, wo wie immer Händler ihre Waren oder ihr Selbstgebasteltes anbieten werden. Außerdem stehen wieder einige Oldtimer zum Bestaunen am Eingang der Burgstraße.

Bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter wie im vergangenen Jahr mitspielt, damit wir bis in den späten Abend im Freien feiern können.

Die beteiligten Vereine, die Ortsgemeinde Irmenach und Marktleiter Sauer freuen sich auf Ihren Besuch.

Zurück zur Übersicht